Fotografie

Lass uns deine schönsten Momente im Leben, in Bildern festhalten.

Du wünscht dir authentische Bilder, von den wichtigsten Momenten in deinem Leben? Wir halten mit dir Zusammen, bei natürlichem Licht, stressfrei deine Erinnerungen fest oder gestalten diese als Karten, Poster und Geschenke. Dein Shooting findet unkompliziert an deinem Wohlfühlort statt, inklusive unserem Kundenkleiderschrank, der die passenden Outfits für dich und deine Familie besitzt.

Frage direkt ein Shooting an oder wirf einen Blick in mein Portfolio (link)

Entspannte Familienbilder

Halte deine schönsten Momente fest!

ein Shooting wo du dich wohlfühlst

Vor dem Shooting erhälst du einen Guide. Dort ist ein kurzer Fragebogen drin, Tipps und Tricks zum Beispiel zu Outfits, sodass am Shootingtag alles entspannt abläuft. Das Shooting findet an deinem Wohlfühlort statt, mit natürlichem Licht und authentischen Momenten.

Verknüpfe tolle Erinnerungen ans Shooting

Während meiner Shootings unterhalten wir uns, es darf gespielt, gekuschelt und Quatsch gemacht werden. Du brauchst lediglich gute Laune am Shootingtag, den Rest erarbeiten wir uns zusammen.

Schnell und einfach zu deinen Bildern

All deine Familienbilder sind in einer gesicherten Onlinegalerie. So kannst du schnell darauf zugreifen und direkt Foto und Bildprodukte bestellen.

Meine Shootings

Familienshooting

Die Familie ist unser Ankerpunkt im Leben. In meinen Familienportraits spiegle ich die Bindung, das Lachen und den Zusammenhalt wider, der jede Familie einzigartig macht. Wir verbringen Zeit an deinem Lieblingsort oder entdecken gemeinsam neue Orte in der Natur. Ich fange die spontanen Momente ebenso ein wie liebevoll arrangierte Gruppenbilder. So entstehen authentische Aufnahmen, die das Herz deiner Familie zeigen.

Newborn

Willkommen im Leben, kleines Wunder! Die ersten Wochen mit einem Neugeborenen sind magisch und flüchtig. Mein Newborn-Shooting fängt diese kostbaren Momente in sanften, natürlichen Bildern ein. Ich schaffe eine warme, beruhigende Umgebung, in der sich dein Baby wohl fühlt. Mit zarten Accessoires und dem Einsatz von natürlichem Licht halte ich die winzigen Details fest, die so schnell vergehen – die kleinen Füße, Händchen und das friedliche Schlummern. Diese Bilder werden zu Erinnerungen, die du und deine Familie für immer schätzen werden.

Hochzeitsshooting

Der schönste Tag deines Lebens verdient es, in seiner ganzen Pracht festgehalten zu werden. Meine Hochzeitsfotografie ist eine Hommage an eure Liebe und das Versprechen, das ihr euch einander gebt. Ich begleite euch diskret und einfühlsam durch euren großen Tag und halte die Emotionen, die kleinen Gesten und die unvergesslichen Momente fest. Von der aufregenden Vorbereitung bis zum letzten Tanz – ich erzähle eure Liebesgeschichte mit Bildern voller Authentizität und Zauber.

Babybauch

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine Phase des Wartens und der Vorfreude. Ein Babybauch-Shooting hält diese besondere Zeit fest – die Spannung, die Hoffnung und die Schönheit des werdenden Lebens. In einer entspannten Atmosphäre setzen wir deinen Bauch liebevoll in Szene – ob allein, mit Partner oder Geschwisterkindern. Die Bilder werden zu einer bleibenden Erinnerung an diese einzigartige Zeit.

Kindergarten

Kinderbilder sind am schönsten, wenn die kleinen einfach sie selbst sein können! Bei meinen Kindergarten-Shootings lege ich Wert darauf, dass sich jedes Kind wohl fühlt und Spaß hat. Ich fange ihre Persönlichkeit ein – beim Spielen, Entdecken oder in einem stillen Moment. Diese Fotos sind nicht nur eine wunderbare Erinnerung für Eltern und Großeltern, sondern auch für die Kinder selbst, wenn sie einmal groß sind.

Geburtstag

Jeder Geburtstag ist ein Meilenstein – ein Grund zum Feiern! Mein Ansatz bei Geburtstags-Shootings ist es, den Tag so echt wie möglich einzufangen: Die Aufregung beim Auspacken der Geschenke, das Leuchten in den Augen beim Anblick des Kuchens oder das Spiel mit Freunden. Ich dokumentiere diese fröhlichen Augenblicke auf natürliche Weise, damit Ihr euch auch noch Jahre später an diesen besonderen Tag erinnern könnt.

Hi, ich bin Lena

Mama von drei Kindern. Ich liebe es Dinge zu erschaffen, optimieren und einfach zu gestalten. 

Seit 2017 halte ich meine Welt in Bildern und meinem Blog fest. Seit ich Mutter bin, ist es mir umso mehr bewusst geworden, wie wichtig Kindheitserinnerungen sind.