Über mich

Schön, dich zu sehen

Hi,

ich bin Lena, 30 Jahre alt und Mama von 3 Kindern.

Zusammen mit Maxi, Midi und Mini lebe ich in ziemlich genau der Mitte von Hessen in einer Kleinstadt. Ich liebe die Fotografie und das Designen, zeichnen und Illustrieren schon seit meiner Kindheit. Kombiniert mit dem schreiben, hab ich das bloggen seit 2017 für mich entdeckt. Ursprünglich habe ich meine Ausbildung zur Finanzwirtin 2013 abgeschlossen und nie vorgehabt, mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Wie es manchmal so ist, kam eins zum anderen und so führe ich seit 2017 nun das Unternehmen Junookaefer zu dem Lenalichtpunkt gehört. Durch Maxis Geburt 2018 wurde ich Mama, und lerne seitdem was es heißt, täglich, mittlerweile eine Großfamilie, zu managen. Weil ich selbst weiß, wie froh man als Mama über guten Input in Form von Kinderbeschäftigung, Rezeptideen für Familien oder Bastelanleitungen für Regentage ist, zeige ich dir hier ein klein wenig meiner Familienwelt.