Über mich

Hi,

ich bin Lena, Mama von zwei Kindern und leidenschaftliche Fotografin.

Seit 2017 halte ich meine Welt in Bildern fest, und seit ich Mutter bin ist es mir umso mehr bewusst geworden, wie wichtig Bilder sind. Deswegen liegt mir sehr viel an der Hochzeit und Familienfotografie, denn hier werden Momente für die Ewigkeit festgehalten, die jedes Jahr mehr an Wert gewinnen.

Denn stell dir mal vor, ein Dieb stiehlt dir deine ganzen Fotoalben, von Kindheit an.

Was ist es dir Wert, diese Bilder wieder zu bekommen?

 

Genau das ist mein Warum, denn Du wirst mit jedem Jahr reicher an Erinnerungen

WAS ICH LIEBE

Sonnenuntergänge, Felder und Wiesen, Wald, Authentische und natürliche Bilder, Kinderstrahlen und euch als Familie festzuhalten. Nicht nur ein Fotoshooting, sondern ein Erlebnis an das man sich gerne erinnert.